Archiv

Fadengrafikkarten

Hallo!

Nachdem ich leider noch nicht herausgefunden habe wie ich meine Beiträge in meine Sparten rein bringen kann, zeige ich Euch einfach mal hier ein paar meiner neuen Karten.

LG

Tini

Ich hoffe man kann es erkennen, es ist eine Karte mit einer Fee und eine Weihnachtskarte.

Die gefällt mir besonders gut, eine "Entschuldigungs" Karte, die Idee ist von mir,der Zierrand aus dem Buch "Karten sticken mit Ann´s Paper Art".

1 Kommentar 3.11.07 19:08, kommentieren

Spieluhr Teddy

Hi!

Hier habe ich ein Foto von meinen Spieluhr Teddy!

Die Teddy´s sind alle nach eigener Anleitung gemacht und mit einem Spielwerk versehen, außerdem haben alle ein Herz mit Ihren Namen drauf.

Hier noch ein Foto von meiner "Rasselbande"

1 Kommentar 4.11.07 07:13, kommentieren

Hummel Bilder

Hallo!

Hier habe ich ein Foto von 2 meiner vielen gestickten Hummel-Bilder.

Die habe ich alle im Stiegenhaus aufgereiht!

4.11.07 07:16, kommentieren

Kater Max

Hier eines meiner liebsten Foto´s.

Das hat mir Margret am PC gemacht, nach einem Foto unseres leider verstorbenen Kater Max.

So bleibt er immer unvergessen.

War eine mühsame Arbeit, aber meine Mutter hat sich sehr über das Bild gefreut.

4.11.07 07:20, kommentieren

Ägypten

Als Fan der Ägyptischen Geschichte darf natürlich Nofrete und Tut Ench Amun nicht fehlen.

Diese beiden Bilder habe ich aus einer Kreuzstichzeitung nachgearbeitet.

1 Kommentar 4.11.07 07:24, kommentieren

Sternenbild

Dieses Bild habe ich voriges Jahr zum Geburtstag von einer Freundin bekommen, immerhin habe ich es noch heuer vor einen Geburtstag fertig bekommen  Es ist in kleinen Kreuzstich gearbeitet auf einen dunkelblauen Stoff, was mir sehr viel Mühe gemacht hat. Aber es hat sich gelohnt!Ich bin total begeistert und es hängt über meinen Bett.

4.11.07 07:28, kommentieren

Ballon Teddy

Dieser Teddy hat zwar keine Spieluhr, aber dafür einen Ballon in der Hand.

1 Kommentar 4.11.07 07:31, kommentieren